Von Pferden lernen – zur inneren Stärke finden

Das Feedback-Seminar, das Dich weiterbringt

Du möchtest Dich selbst besser kennen lernen und bist offen ist für ein direktes und ehrliches Pferde-Feedback? Dann bist du bei uns genau richtig!

  • Pferde reagieren im Hier und Jetzt und kennen keine Rollenspiele
  • Pferde bieten ein schonungsloses, ehrliches und charmantes Feedback frei von Wertung und Reflexion
  • Es findet ein ganzheitliches Lernen auf emotionaler Ebene statt
  • Körper, Geist und Emotionen werden hierbei gleichermaßen angesprochen

Gemäß den Worten der Kommunikationstrainerin Vera F. Birkenbihl „Menschenkenntnis wächst in dem Maß, in dem das Verständnis der eigenen Persönlichkeit wächst.“, widmen wir uns in diesem Seminar vor allem den Themen:

Wirkung auf andere – Selbst- und Fremdbild

  • Wie wirke ich generell auf andere?
  • Welchen ersten Eindruck hinterlasse ich?
  • Charisma – Welche Ausstrahlung habe ich durch meine Körperhaltung, Mimik, Gestik und Stimme?

Wie erziele ich Wirkung ohne meine Authentizität zu verlieren

  • Was beim ersten Eindruck wirklich zählt
  • Verbales und nonverbales Verhalten in Übereinstimmung bringen
  • Bewusster Umgang mit Körpersprache und Stimme
  • Auf verbale und nonverbale Signale anderer achten
09. November 2019 Pferde-Seminarzentrum Bettinghauser Weg, Bad Sassendorf-Weslarn   10.00 bis 16.00 Uhr  

Termine & Ort

Teilnahmegebühr
€ 275,00 – .
Maximal 8 Teilnehmer

Anmeldeformular herunterladen